Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest.


Frohe Ostern trotz Einschränkung durch Corona!

 

Und wieder kommt die Osterzeit und wer hätte gedacht, dass wir auch im zweiten Jahr noch immer mit dieser schrecklichen Pandemie zu kämpfen haben.

 

Daher möchten wir Euch allen Kraft, Hoffnung und Zuversicht zukommen lassen!

Euch Mitgliedern der Bootsmänner Hannover, die Ihr nun schon so lange Zeit ohne Proben und Auftritte auskommen müsst. Die gemeinsamen Stunden der Freude mit Euch fehlen einfach viel zu sehr und jeder von Euch hofft, dass es in naher Zukunft endlich wieder losgehen darf.

Haltet durch Jungs und vielen Dank für Eure außergewöhnliche Kameradschaft!

 

Ein besonderer Dank geht vor allem an die Familienangehörigen der Mitglieder, die in dieser kritischen Zeit fest an der Seite von uns stehen und Halt und Kraft geben. Vielen Dank für diese Unterstützung!

 

Aber auch an die Freunde der Bootsmänner Hannover geht ein besonderer Dank hinaus ins Land. Vielen Dank für Eure Unterstützung, denn jedes lieb gemeinte Wort von Euch zeigt uns, dass ein Chorleben nach der Pandemie einen Sinn macht und dass wir irgendwann wieder bei Euch singen können und Euch unsere Lieder als Präsent der Freude mitbringen dürfen. Vielen Dank, dass Ihr weiterhin an uns festhaltet und ans uns glaubt. Dieses ist in diesen Zeiten die größte Bestätigung für unser Wirken.

 

So wollen wir in dieser unruhigen Zeit an die Welt da draußen und an alle Freunde der Bootsmänner Hannover maritime Ostergrüße senden.

 

Genießt im engsten Kreise Eurer Lieben eine besinnliche Osterzeit.

 

Bleibt schön Zuhause, passt gut auf Euch auf und bleibt alle gesund.

Dann sehen wir uns hoffentlich bald alle wieder.

 

Eure Bootsmänner Hannover

 

We bliev to Huus!

 

Schiff Ahoi!