"Wer hat denn nun gewonnen?"



Tja, das war gar nicht so einfach zu sagen!

 

Letzten Montag war es dann endlich soweit und das Komitee, das den Malwettbewerb auswerten wollte, hat sich getroffen und es wurden alle eingegangenen Bilder auf den Tischen ausgebreitet. Aber viele Köpfe haben viele Meinungen und so ist nach einigen Auswahlrunden der Kreis der Bilder immer kleiner geworden. Zum Schluss waren dann 2 Bilder übrig und wir konnten uns einfach nicht entscheiden. So haben wir dann einfach beschlossen, dass wir beide Bilder mit dem ersten Preis küren wollen.

 

Somit haben Merle und Ben unseren ersten Malwettbewerb gewonnen.

Da der 8 jährige Ben aus Osann-Monzel aus Rheinland Pfalz kommt und dieses Jahr den Besuch im Zoo Hannover mit der Familie nicht realisieren kann, haben wir nach Rücksprache mit Ben und seiner Familie den Zoo Besuch in seine nähere Umgebung verlegen können und so können wir dem Gewinner ermöglichen einen Tag im Kölner Zoo zu verbringen.

 

Die 12 jährige Merle aus Hannover wird in der nächsten Woche mit unserem Addi auf große Entdeckungsreise durch den Erlebniszoo Hannover gehen und beim Besuch unseres Patenpinguins „Bootsmann“ auf der Yukon Queen die weiteren Preise als Glücksfee ermitteln. Ihr könnt also noch alle hoffen, denn 5 Eintrittskarten für einen Zoobesuch und 5 gestrickten Preise von den Strickomis "Stricken mit Herz" werden noch auf Reisen gehen!

 

Vielleicht seid Ihr ja die glücklichen Gewinner!

Wir werden auf jeden Fall davon berichten!

 

Wir danken allen Kindern für die wundervollen und farbenprächtigen Kunstwerke.

Mit solch einer großen Resonanz an unserem Wettbewerb haben wir alle nicht gerechnet.

Ihr seid wirklich spitze!

 

Es grüßen Euch

Die Bootsmänner Hannover

 

Schiff Ahoi!