Wer wie Wahl hat, hat die Qual!


Welches Bild gewinnt?

 

Am 30. Juni 2020 war Einsendeschluss zu unserem Malwettbewerb und nun wird sich die Jury in den kommenden Tagen zusammensetzten und all die vielen Bilder, die bei uns eingegangen sind, auswerten.

Das wird bestimmt nicht einfach werden, denn es sind richtig schöne Kunstwerke dabei!

Also noch einen kleinen Moment Geduld, dann werden wir offiziell den Preisträger benennen und das Gewinnerbild veröffentlichen!

Es erwartet den Gewinner eine abenteuerliche Reise zusammen mit unserem Bootsmann "Addi" durch den Zoo Hannover mit Erinnerungsfoto auf der Yukon Queen am Gehege der Pinguine.

Die 5 Eintrittskarten, die der Zoo gespendet hat, und die 5 gestrickten Preise von den Strickomis "Stricken mit Herz" werden vom Gewinner des Malwettbewerbes beim Ausflug zusammen mit "Addi" im Zoo per Losentscheid gezogen und diese Glücklichen dann umgehend informiert, dass auch hier bald eine Eintrittskarte für den Zoo auf Reisen geht.

 

Wir sind schon sehr gespannt, wer den Wettbewerb gewinnen wird.

 

Munter bleiben!

 

Eure Bootsmänner Hannover

Schiff Ahoi!


Hier eine kleine Auswahl von den kleinen Kunstwerken!

Sind die Bilder nicht wunderschön?