Maritime Ostergrüße von den Bootsmännern



In schwierigen Zeiten rückt man trotz sozialer Distanz enger zusammen.

 

Dieses dürfen wir Bootsmänner in den letzten Wochen auch erfahren.

Es ist so schön zu sehen, dass wir uns untereinander unterstützen und füreinander da sind. Dieses macht mich unwahrscheinlich stolz, ein Teil dieser Mannschaft zu sein.

Vielen Dank für diese außergewöhnliche Kameradschaft.

 

Durch diese unumgänglichen Maßnahmen sind alle Aktivitäten des Chores auf Eis gelegt. Chorproben sind untersagt und die Auftritte, auf die wir uns so gefreut haben, dürfen nicht stattfinden.

 

Aber es kommt ganz gewiss eine Zeit nach der Krise und wir werden wieder gemeinsam mit unserer Musik Freude bereiten können.

 

So wollen wir in dieser unruhigen Zeit an die Welt da draußen und an alle Freunde der Bootsmänner Hannover maritime Ostergrüße senden.

Genießt im engsten Kreise Eurer Lieben eine besinnliche Osterzeit.

 

Bleibt schön Zuhause, passt gut auf Euch auf und bleibt alle gesund.

Dann sehen wir uns hoffentlich bald alle wieder.

 

Eure Bootsmänner Hannover

 

We bliev to Huus!

 

Schiff Ahoi!