"Ick heff mol de Bootsmänner am Veermaster sehn ..."


Die Bootsmänner Hannover auf dem Maschseefest 2019

 

Am Mittwoch, den 07.August 2019, waren wir Bootsmänner in freudiger Erwartung.

Der Termin am "Hamborger Veermaster", auf den wir uns schon so lange gefreut hatten, stand nun endlich an. Um 17:00 Uhr stachen wir in See und begannen unsere musikalischen Weltreise von Kontinent zu Kontinent. Es wurden viele bekannte Melodien angestimmt und so wurde in der gut besuchten Lokalität mitgesungen, mitgeschunkelt und viel gelacht. Für uns war das ein ganz besonderer Moment und so vergingen die 2 Stunden viel zu schnell. Ja, wenn man Spaß hat, dann vergeht die Zeit wie im Fluge. Wir möchten uns beim Publikum bedanken, dass uns so zahlreich bei unserem ersten Auftritt auf dem Maschseefest Hannover unterstützt hat. Natürlich geht auch ein Dank an das Team vom "Hamborger Veermaster", die uns ermöglicht haben, hier vor dieser grandiosen Kulisse auftreten zu können.

 

Vielleicht sehen wir uns ja schon auf dem nächsten Maschseefest wieder.

 

Wir Bootsmänner würden uns auf jeden Fall darüber freuen.

 

 

Munter bleiben!

 

Schiff Ahoi!