Junge komm bald wieder ...


Wer anderen eine Freude macht, ist selbst ein glücklicher Mensch!

 

Sommerzeit ist die Zeit der Feste!

In den Einrichtungen für Senioren sind wir ein gern gesehener Gast, denn gerade die maritime Musik aus vergangenen Zeiten ist für viele ältere Menschen eine ganz besondere Erinnerung!

Auch dieses Jahr ist unser Terminkalender gefüllt mit einigen Auftritten auf Sommerfesten in Einrichtungen für Senioren.

Es ist immer wieder ein besonderer Moment, gerade vor diesem Publikum aufzutreten, zu spüren, wie der Funke der Musik überspringt. 

Da wird auf einmal kräftig mitgesungen, aktiv geschunkelt und die Augen beginnen zu strahlen. Ja sogar das Tanzbein wird geschwungen und so manches persönliche Leid ist für diesen Moment wie weggeblasen.

Es ist einfach eine Freude zu sehen, dass wir mit unserer Musik diesen Menschen eine gute Zeit schenken können, an die sie noch lange denken.

Genau das ist es, warum wir Bootsmänner Musik machen.

 

Schiff Ahoi!