S.O.S. - Wir brauchen Eure Hilfe!


Liebe Freunde der Bootsmänner Hannover.


Wir melden uns mit einem ernsten Anliegen an Euch. Aus gesundheitlichen Gründen ist unser Akkordeonspieler für längere Zeit außer Gefecht gesetzt. Auch unser Gitarrenspieler ist arg gesundheitlich angeschlagen, sodass wir in der Bredouille sind und unser Spielbetrieb in Gefahr ist.

 

Wir benötigen daher Eure Unterstützung und bitten um Eure Hilfe.

 
Vielleicht kennt jemand von Euch einen Musiker aus dem Großraum Hannover, der uns in unserer Notlage unterstützen kann und Freude daran hätte, bei uns instrumentalisch auszuhelfen. Wir sind für jeden Rat dankbar und würden uns freuen, wenn Ihr uns in dieser Situation zur Seite stehen könntet.


Bitte meldet Euch bei Arnold Vollbracht
Telefon: 01573 2635741
Oder schickt uns eine Nachricht per E-Mail an folgende Adresse:
E-Mail: bootsmaenner.hannover@googlemail.com

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Eure Bootsmänner Hannover