Überraschung gelungen²


Wunder gibt es immer wieder …

Es ist immer wieder schön, jemanden zu überraschen!


Die Bootsmänner Hannover waren als so eine Überraschung in das schöne Barsinghausen eingeladen worden, um einer Jubilarin zum 80. Geburtstag ein maritimes Ständchen zu bringen.

Was war das für ein Hallo, als die Türen geöffnet wurden und wir die heitere Geburtstagsgesellschaft ins Schunkeln bringen konnten. Die Jubilarin war zu Tränen gerührt und aus den eigentlich geplanten 30 Minuten Auftritt ist auf Grund der schönen Stimmung eine ganze musikalische Stunde geworden.

Aber auch die Bootsmänner sollten eine große Überraschung bekommen, denn als Dankeschön wurde uns eine liebevoll gestaltete Torte mit unserem Konterfei überreicht, die wir im Anschluss an den Auftritt gemeinsam genießen durften.

Ein ganz lieber Dank geht an die Familie der Jubilarin, die uns mit diesem persönlichen Geschenk eine ganz große Freude gemacht hat.

Mit Sicherheit werden wir das nicht so schnell vergessen.

 

Schiff Ahoi!