Uetze wir kommen ...


Lichterfest am Erholungspark Irenensee Uetze

 

Am 18. August 2018 haben die Bootsmänner Hannover sich auf den Weg gemacht nach Uetze an Fuhse um dort Ihren Anker zu setzten um beim Lichterfest des Erholungsparks Irenensee für die musikalische Untermalung zu sorgen.

 

Für unseren Kamerad Ronny sollte es quasi ein Heimspiel werden, denn er selbst kehrt regelmäßig auf diesem schönen Gelände ein, um dort seine Freizeit zu genießen. Viele Gäste des Festes versammelten sich um die Bühne des nahegelegenen Strandes und es war uns eine große Freude unser maritimes Liedgut über den stillen Irenensee erklingen zu lassen. Ein wundervolles Erlebnis, an diesem wunderschönen Ort musizieren zu dürfen.

 

Das Publikum danke uns mit einem kräftigen Applaus und wir haben gemeinsam den Abend vor Ort gemütlich in geselliger Runde ausklingen lassen.

 

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften!

 

Schiff Ahoi!