Wenn die bunten Fahnen wehen ...


... ist die Zeit der Sommerfeste!

 

Das Stephansstift Pflege- und Seniorenwohnen kam auf uns zu und fragte an, ob wir bei den maritimen Sommerfesten der verschiedenen Einrichtungen in Hannover für die passende musikalische Begleitung sorgen könnten.

 

Gern folgten wir dieser Bitte und stellten ein kurzweiliges Programm mit vielen bekannten Melodien zum Mitsingen und Mitschunkeln zusammen.

 

Das Haus Stephanssruh und das Freytaghaus bildeten den Start unserer kleinen Konzerttour.

 

Beide Veranstaltungen begeisterten das Publikum, es wurde gelacht und gesungen.

 

Wir blickten in so viele glückliche Gesichter und sahen uns bestätigt, mit unserer Musik Freude verbreiten zu können uns selbst dabei viel Spaß zu haben.

 

Unser Dank geht an beiden Einrichtungen für Ihre Gastfreundschaft und die wundervollen Eindrücke, die uns auf unserem Weg begleitet haben.


Schiff Ahoi!