Leinen los - Der Stapellauf für Die Bootsmänner Hannover


Unser erster Auftritt - 100. Kleefelder Sonntagscafé

Etwas nervös waren wir wohl alle.

 

Da war er nun der Tag, auf den wir alle schon so lange gewartet und hin gefiebert hatten. Frau Gehle hatte den Bootsmänner Hannover die Möglichkeit eingeräumt,

beim 100. Kleefelder Sonntagscafé mit ihrem ersten öffentlichen Auftritt die Feuertaufe zu bestehen. Als wir in der Seniorenbegegnungsstätte Kleefeld ankamen, war der Saal schon so gut gefüllt, dass unser Adrenalinpegel noch mehr in die Höhe schoss.

 

Aber wir wollten es ja so, dann also : AUGEN ZU UND DURCH!

 

Es war so ein tolles Erlebnis für uns und wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für das aufgeschlossene Publikum bedanken, das uns so wohlwollend aufgenommen hat.

 

Den zahlreichen Gästen der Seniorenbegegnungsstätte Kleefeld durften wir mit unseren maritimen Klängen einen schönen Nachmittag bescheren. Uns hat es sehr viel Freude bereitet und wir hoffen sehr, dass wir vielleicht bald mal wieder diese wundervolle Einrichtung besuchen dürfen. Vielen Dank an Frau Monika Gehle, dass Sie uns an Bord geholt haben.

Es war für uns ein ganz besonderer Tag!

 

Schiff Ahoi!